Deutsch  I  English
MIBAG Property Managers AG
David Schärer
Bernerstrasse Süd 167
CH-8048 Zürich
Telefon +41 58 800 44 20
david.schaerer@mibag.com
www.mibag.com
Hochwertiger Rohbau mit individuellem Innenausbau
Alle Mietflächen wurden im Edelrohausbau vermietet. Der im Grundausbau bereits erstellte Doppelboden zur Erschliessung der einzelnen Arbeitsplätze erlaubte ein flexibles Bürolayout.

Komfortable Klimatisierung aller Räumlichkeiten
Die Wärmeversorgung des gesamten «MainTowers» erfolgt über das Fernwärmeversorgungsnetz der Stadt Zürich. In allen Bereichen des Gebäudes wurde eine umweltfreundliche Bauteilkonditionierung (thermoaktives Bauteilsystem, TABS) installiert. Dabei fungieren die Geschossdecken und Böden als Energiespeicher und sorgen für ein angenehmes Raumklima. Das System erfüllt hohe Ansprüche in der Raumkonditionierung. In Kombination zur Zu- und Abluftfunktion der Doppelfassade wird eine ideale Klimatisierung bei tiefen Energiekosten sichergestellt.